Sieht doch gut aus

mömax
Branding / Corporate Redesign

Beim Redesign der Marke MÖMAX wurden die Themen Überraschung und Ungewöhnlichkeit optisch verstärkt und im Rahmen des gesamten Corporate Designs auf alle Kommunikationsmittel übertragen.

Den neuen Auftritt prägen das zum Key-Visual erhobene magentafarbene X sowie ein transparenter, amorpher Layer, der als Träger von Headlines und wichtigen Zusatz­informationen dient. Der flexible Umgang mit großzügigen Sujets, Freistellern und Collagen bietet Raum für immer wieder überraschende Produktabbildungen und Seiten­gestaltungen.

Mehr

buerox-corporate-design-moemax_01

buerox-corporate-design-moemax_09

buerox-corporate-design-moemax_07

buerox-corporate-design-moemax_06

buerox-corporate-design-moemax_05

buerox-corporate-design-moemax_02

 

Merken

Merken

Merken

Branding

Heumarkt Neu

Branding

Sylvia Moser-Trebo

Branding

Merkur Key Visual

Branding

XXXLutz

Branding

irontree

Branding

MuseumsQuartier Wien

Branding

Winzerhof Schlosser

Branding

Erste Bank

Branding

Café Eiles

Branding

Kurier

Branding

Möbelix

Branding

bob

Branding

Art Advent

Branding

Weingut Weber

Branding

Tralalobe

Branding

Quartier21

Branding

Radatz

Branding

bwin

Branding

Karin Groh

Branding

Oerlikon

Branding