Möbel für alle

Möbelix
Branding / Corporate Redesign

Möbelix hat sich am Markt als Möbelanbieter mit bestem Preis-Leistungsverhältnis etabliert. Das Corporate Design soll in eine Richtung überarbeitet werden, die den Aspekt der Leistung deutlich hervorhebt. Das Redesign des kompletten Erscheinungsbildes von Möbelix trägt diesem Anspruch Rechnung:
Ein günstiger Anbieter, muss nicht billig aussehen.

Der schräge, blaue Linienraster wird zum bestimmenden Designelement, um damit eine einheitliche, homogene „Preis-Leistungs-Visualisierung“ der Marke Möbelix in allen Aspekten ihres Erscheinungsbildes zu erreichen.

Mehr

buerox-corporate-design-moebelix_01

buerox-corporate-design-moebelix_02

buerox-corporate-design-moebelix_04

buerox-corporate-design-moebelix_03

buerox-corporate-design-moebelix_05

Branding

Heumarkt Neu

Branding

Sylvia Moser-Trebo

Branding

Merkur Key Visual

Branding

XXXLutz

Branding

mömax

Branding

irontree

Branding

MuseumsQuartier Wien

Branding

Winzerhof Schlosser

Branding

Erste Bank

Branding

Café Eiles

Branding

Kurier

Branding

bob

Branding

Art Advent

Branding

Weingut Weber

Branding

Tralalobe

Branding

Quartier21

Branding

Radatz

Branding

bwin

Branding

Karin Groh

Branding

Oerlikon

Branding