Gesehen werden

Merkur
Branding / Corporate Redesign

Äpfel dienen seit jeher als Markenzeichen für MERKUR. Für die 2015 erfolgte Neupositionierung des Markenkerns von MERKUR, die sich in der Kommunikation wie auch in den Märkten wiederfindet, wurde auch das Key Visual von Büro X neu konzipiert und redesignet.

Das grüne Holz – die MERKUR CI-Farbe – und die bunten Äpfel ergeben ein impactstarkes Aussenbild des Lebensmittelkonzerns, das Lebensfreude und Genuss vermittelt. Die plakative Eigenständigkeit und optische Fernwirkung des neuen Erscheinungsbildes dienen den Standorten der Märkte und der fahrenden LKW-Flotte.

Mehr

buerox-branding-merkur_03

buerox-branding-merkur_05

buerox-branding-merkur_04

buerox-branding-merkur_02

buerox-branding-merkur_01

Merken

Merken

Branding

Heumarkt Neu

Branding

Sylvia Moser-Trebo

Branding

XXXLutz

Branding

mömax

Branding

irontree

Branding

MuseumsQuartier Wien

Branding

Café Eiles

Branding

Kurier

Branding

Möbelix

Branding

bob

Branding

Art Advent

Branding

Weingut Weber

Branding

Tralalobe

Branding

Winzerhof Schlosser

Branding

Erste Bank

Branding

Quartier21

Branding

Radatz

Branding

bwin

Branding

Karin Groh

Branding

Oerlikon

Branding