Die Online Wette gilt

bwin
Logo & Corporate Design

Aus betandwin wird bwin. Das neue Logo soll möglichst viele Elemente übernehmen, um ein Maximum an Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten. Der notwendige Schritt soll auch als logische Konsequenz im Rahmen der Portfolioerweiterung des Unternehmens gesetzt werden.

Sowohl Typografie als auch Farbcodes bleiben erhalten. Die Bildelemente (Bogen und Ball) schrumpfen zum i-Punkt, der gleichzeitig das „dot“ der Internetadresse darstellt. Damit wird das Logo nicht nur „redesignt“, sondern vor allem auf die wesentlichen Elemente „reduziert“, ohne den Charakter zu verlieren.

Mehr

buerox-branding-bwin_04buerox-branding-bwin_01

buerox-branding-bwin_02

buerox-branding-bwin_03

buerox-branding-bwin_05

 

 

 

 

Branding

Heumarkt Neu

Branding

Sylvia Moser-Trebo

Branding

Merkur Key Visual

Branding

XXXLutz

Branding

mömax

Branding

irontree

Branding

MuseumsQuartier Wien

Branding

Winzerhof Schlosser

Branding

Erste Bank

Branding

Café Eiles

Branding

Kurier

Branding

Möbelix

Branding

bob

Branding

Art Advent

Branding

Weingut Weber

Branding

Tralalobe

Branding

Quartier21

Branding

Radatz

Branding

Karin Groh

Branding

Oerlikon

Branding