MPM

KUNDE: MPM SPONSORING CONSULTING / PRODUKT: CD / ZEIT: 2007

MPM ist seit über 20 Jahren im Bereich Sponsoring Consulting tätig und gehört somit zu den traditionsreichsten und verlässlichsten Unternehmen der Branche. Das Logo und das gesamte Coporate Design sollen diese Aspekte transportieren.

Das Büro X Konzept:
Das in dem äußerst dynamischen Bereich Sponsoring agierende Unternehmen wird bewusst im klassischen Design-Stil aufbereitet, um die Kernwerte des inhabergeführten Unternehmens - Erfahrung, Seriosität, Zeitgeist und Unabhängigkeit - durch das neue Design zu kommunizieren. Kombiniert werden ein typographische Bild eines bewährten, traditionsreichen Hauses mit leuchtenden Signalfarben. Der Textzusatz im Logo "seit 1992" unterstreicht die Kompetenz eines Marktführers. Die eigenständige Gestaltung hebt sich vom Mitbewerb ab und erlaubt einen durchgängigen Einsatz von Geschäftsducksorten über Anzeigen bis zur Website.

up